Zertifikate

Qualitätsmanagement 

Unser Ziel ist, allen Kunden standortunabhängig eine geleichbleibend hohe, möglichst leitliniengerechte Qualität in der Kulinaristik zu bieten. Deshalb arbeiten wir mit einem zertifizierten Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 inklusive HACCP-Konzept, dass die Abläufe in der Klinikküche klar strukturiert und transparaent darstellt. Das System wird kontinuierlich aktualisiert und verbessert, sowie seine Einhaltung regelmäßig durch interne und externe Auditoren überprüft.  Zusätzlich hat unsere Klinikküche die EU-Zulassung. Somit stehen Qualität und Hygiene bei uns an oberster Stelle.

Um unsere Qualitätsziele zu erreichen, wird in unserer gastorientierten Klinikküche folgendes Leitbild gelebt:

  1. Wertschätzung unserer Mitarbeiter ist in unserem Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Hieraus ergibt sich:

-       Hohe Mitarbeiterzufriedenheit zur Bindung und Gewinnung

-       Aus- und Fortbildung

-       Transparente Kommunikationswege

-       Klare Strukturen 

-       Verantwortungsvolle Mitarbeiterführung

  1. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Zentrum unserer Arbeit.
  2. Unsere Arbeitsprozesse sind klar geregelt und offen kommuniziert. Dadurch garantieren wir ein sicheres und effizientes Arbeiten, gerne auch berufsgruppenübergreifend. Eine freundliche und kompetente Kooperation mit allen Kunden ist bei uns selbstverständlich.
  3. Um uns kontinuierlich verbessern zu können, werden alle Arbeitsprozesse und Resultate regelmäßig kontrolliert. Festgestellte Fehler und kritische Bewertungen helfen uns dabei.
  4. Wirtschaftliches Handeln ist für uns Normalität.
  5. Die von uns zubereiteten Speisen sollen schmecken und einen Beitrag zur Genesung leisten.
08341 / 72-6020
Anrufen
Email
Speiseplan