Leitbild

Um unsere Qualitätsziele zu erreichen, wird in unserer gastorientierten Klinikküche folgendes Leitbild gelebt:

  1. Wertschätzung unserer Mitarbeiter ist in unserem Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Hieraus ergibt sich:
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit zur Bindung und Gewinnung
  • Aus- und Fortbildung
  • Transparente Kommunikationswege
  • Klare Strukturen
  • Verantwortungsvolle Mitarbeiterführung
  1. Den Einsatz unseres Teams und Ressourcen sowie die Strukturen der Klinikküche Kaufbeuren-Ostallgäu GmbH richten wir unter Berücksichtigung unseres wirtschaftlichen Ressourceneinsatzes, nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus, die bei uns im Zentrum der Arbeit stehen.
     
  2. Unsere Arbeitsprozesse sind klar geregelt und offen kommuniziert. Dadurch garantieren wir ein sicheres und effizientes Arbeiten, gerne auch berufsgruppenübergreifend. Eine freundliche und kompetente Kooperation mit allen Kunden ist bei uns selbstverständlich.
     
  3. Um uns kontinuierlich verbessern zu können, werden alle Arbeitsprozesse und Resultate regelmäßig kontrolliert. Festgestellte Fehler und kritische Bewertungen helfen uns dabei.
     
  4. Wirtschaftliches Handeln ist für uns Normalität.
     
  5. Die von uns zubereiteten oder vorbereiteten Speisen für unsere Gäste sollen ein Beitrag zur erfolgreichen Genesung sein.